Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 11:34   #2 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CoolerMaster Gladiator 600 Bericht

Ein paar mehr Nahaufnahmen hätte ich mir gewüscht, z.B. vom Frontpanel, den Befestigungen der Karten, Platten, etc.
Ausserdem frage ich mich, wie/warum so wie im Review zu sehen, der Airflow umgesetzt wurde.
Ich würde das nämlich anders machen.
Aber schön viel Text, wenn auch nicht gelockert gegliedert.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten