Thema: [News] GeForce 190.62 Download
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 20:35   #5 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GeForce 190.62 Download

Funktioniert bei mir tadellos! Auch das ansteuern des Lüfters funktioniert reibungslos. In Colin McRae: Dirt (2h Spielzeit) wird der Lüfter zwar sehr laut - aber nachdem ich das Spiel minimiere oder ausschalte ist er auch schon wieder leise.

Und es wird auch mit SLi (9800GX2) immer besser. Vor 3-4 Monaten hatte ich WoW mal angespielt und es gab da immer solche schwarzen Schatten... die über mein Bildschirm gelaufen sind. Alles nicht mehr da...

Btw. auch in Windows 7
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten