Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 20:07   #1 (permalink)
max1114
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 18

max1114 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Computer Problem, weiß nicht weiter

Guten abend community,
ein Freund von mir hat ein Problem mit Rechner. Vor einer Woche spielten wir zusammen noch WoW und dann war er auf einmal weg, er sagte mir das sein PC abstürzte und auf dem Bildschirm wie beim Fernsehn ganz viele kleine Punkte kammen die aber bunt waren. Dann ging der PC ganz aus und er konnte ihn nicht mehr starten, er bekamm zwar Strom, Bild kommt aber nicht und das Ladelämpschen blinkt nicht.

Ich war heute bei ihm und guckte mir mal das Ding an und dachte es läge an der Grafikkarte, da kein Bild auf dem Bildschirm nach dem start kam. Also hollten wir ihm eine neue Grafikkarte, aber leider war es doch nicht die Grafikkarte schuld, da der PC noch immer nichts auf dem Bildschirm ausgibt. Was mir auffiel das das Ladelämpschen nicht blinkt beim Start, kann es sein das das Mainboard defekt ist? oder auch vielleicht das Netzteil, zwar denke ich es nicht weil der PC ja Strom bekommt, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende...

gruß
Max1114
max1114 ist offline   Mit Zitat antworten