Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 20:25   #2 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Computer Problem, weiß nicht weiter

Hallo,
das kann schon am Netzteil liegen. Welches ist denn verbaut und interessant ist auch zu wissen welche Hardware er noch verbaut hat. War es vielleicht etwas warm am besagten "spieletag"?

Geht der Rechner denn überhaupt an oder kommt da garnichts mehr? Es gibt sogenannte Postcodes, aber vermutlich kommt da kein Ton oder doch?

Die Checkliste wäre bei mir ein CMOS-Reset, dann das Netzteil, CPU, Mainboard, Grafikkarte usw.

Ausprobieren mit einem anderen NT und CPU und dann mal Gedanken machen wegen dem Board!
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten