Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 12:36   #1 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard DSL Anbieter größere Leitung als 16Mbit/s?

Hiho, ich bin auf der Suche nach einem neuen DSL Provider, da ich ab 1.10 in eine WG ziehe in Paderborn-Kernstadt.

Da die beiden anderen Mitbewohner technisch nicht ganz so versiert sind wie ich, habe ich mich bereitwillig geopfert einen passenden DSL&Festnetz Anschluss zu suchen.

Mein Wunsch:

DSL-Flatrate größer als 16000.
Festnetz-Flatrate beim Telefon.
Alles um die 40€.
Maximale Vertragsdauer von 12 Monaten, besser 1 Monat.

Ich habe selbst zu Hause eine 16000er Leistung und die reicht vorne und hinten nicht. Ich studiere dann Wirtschaftsinformatik und eine kleine Internetleitung geht gar nicht.
Am liebsten wäre mir 50000 aber die sind ja von T-Home nicht bezahlbar

Auch sind die beiden anderen nur bereit mehr als 10€ pro Person zu zahlen, da die beiden eine solche Leitung nicht brauchen, ich also schon 20€ aus eigener Tasche bezahlen würde.

Perfekt wäre natürlich das Kabel-Deutschland angebot für 23€, aber das ist dort natürlich (komischer Weise) nicht Verfügbar.

Ich hoffe ihr habt noch nen par Ideen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten