Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 16:37   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL Anbieter größere Leitung als 16Mbit/s?

Mir fällt da auch nur Kabel ein, nen Kumpel von mir hat da ne 32000er Leitung.
Zitat:
Ich habe selbst zu Hause eine 16000er Leistung und die reicht vorne und hinten nicht. Ich studiere dann Wirtschaftsinformatik und eine kleine Internetleitung geht gar nicht.
Also ich frag mich aber auch ernsthaft, was an einer 16000er Leitung nicht reicht.
Auch als WInfo-Student muss man nicht jeden Tag 500GB Daten downloaden.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten