Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 19:19   #28 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Starke Gehäuselüfter

Nwin schon noch normaler Stahl - dafür aber recht stark, sodass man schon ne ganze Weile rumflexen musste. Aber auch oben mussten die Halteschienen bearbeitet werden, welche doppelt gefalzt waren. Im Original musste die Seitenwand komplett nach hinten raus geschoben werden - was mit dem 12er Lüfter an der Innenwand logischerweise nicht mehr geht. Somit habe ich das so modifiziert, dass die Seitenwand nur noch etwa 10cm nach hinten geschoben werden musste und dann zur Seite weg genommen werden konnte.

Mein Vater und mein Onkel haben ansonsten noch den Atelco Big Tower im Einsatz. Damals waren die Teile echt genial - super verarbeitet, massiv kein Klappern oder ähnliches und genug Platz für alles.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten