Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 09:21   #32 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Starke Gehäuselüfter

Zitat:
Zitat von BlackHawk_2007 Beitrag anzeigen
Jetzt mal ne ganz "doofe" Frage, aber warum sind die heutzutage nicht mehr so massive? Hat das irgendeinen Grund, außer dass es natürlich günstiger in der Herstellung ist. Währ doch so viel mehr Geräusch dämmender.
Die Entwicklung der Gehäuse verstehe ich auch nicht. Werden leichter, und scheppern hinten und vorne. Da sind mir meine alten, aus Blech gebogenen, weißen, viereckigen Kisteln lieber, als diese instabilen futuristischen UFO's.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten