Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 07:32   #3 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Venetica Patch 1.01 Download

Es gibt Leute die "Bugs" haben, die viele nicht haben. Und einige "Bugs", von wenigen Spielern von Venetica, hatte ich nicht.
Auch bei ANNO 1404: Einige plagen sich mit regelmäßigen Abstürzen, aber bei den meisten läuft das einwandfrei.
Eigentlich dürfte man erst schreien, wenn man sein OS neu und sauber aufgesetzt hat und der Fehler immer noch auftritt.
Der größte Bug sitzt oft vor dem PC.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten