Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 18:49   #1 (permalink)
Kampfblase
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard 60FPS und Crysis ruckelt trotzdem?

Hi...
System siehe Sig.

Ich zocke Crysis mit einer Auflösung von 1400x900 auf ultraHigh ohne aa und af und habe immer 55- 65 Frames, aber mal eine zuschnelle Bewegung gemacht oder mal mitm Fernglas gezoomt oder ne Granate kommt geflogen, dann hackt es kurz, dat nervt... Fraps nimmt diese eins zwei Hänger gar nicht war (wie gesagt nie unter 55fps) Was ist das? Mikroruckler sind dat nicht... Hat mein Sys nen Flaschenhals? Wenn ich mir auf Youtube gameplay Videos mit vergleichbaren Systemen anschaue, sieht das irgendwie flüssiger aus...
Von den PC-Einstellungen her sollte alles richtig sein, 3dmark06 spuckt mir auch 23.000 points aus...

Habt ihr das auch?
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten