Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 09:00   #1 (permalink)
leonrw
Neuling
 

Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 2

leonrw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ruhemodus Laptop bei schließen vom Deckel

Hallo,
bei meinem Laptop ist der an- und aus Schalter kaputt.
Bisher habe ich die Einstellung genutzt, dass der Computer aus und angegangen ist, wenn ich den Laptopdeckel geschlossen bzw. geöffnet habe. Jetzt habe ich eine neue Festplatte und die Einstellung bzw. das Programm ist weg.
Wo gibt es ein solches Programm bzw. welche Einstellung muss ich vornehmen, damit es wieder funktioniert?
Finde bei den Einstellungen nur, dass er sich herunterfährt oder in den Ruhemodus geht, wenn ich den Deckel schließe, aber nicht, dass er auch wieder angeht, wenn ich den Deckel öffne.

Danke für die Hilfe
leonrw ist offline   Mit Zitat antworten