Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 13:42   #10 (permalink)
Kampfblase
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 60FPS und Crysis ruckelt trotzdem?

klingt doof... das würde ja heißen, dass eine 30fps single Karte (z.b. 4890) insgesamt ruckelfreier ist als eine 60fps 4870x2 und die 4890 kostet nur die hälfte... wo ist denn da der sinn?

Dat ist je wie ein Auto was aufgrund seiner Leistung 300km/h fährt, aber beim Beschleunigen üble Zünaussetzer hat... da fahre ich doch lieber 200km/h aber die kontinuierlich...

Ich werd die X2 dann wohl bei ebay reinhauen...

Wenn ich allerdings F.E.A.R 2 zocke, bin ich mega begeistert, da ruckt und muckt nichts selbst bei 1920x1200 und "alles aa/af an" und ultraHigh...

naja...
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten