Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 14:37   #1 (permalink)
PC-Freak
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 62

PC-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden win7 installieren, WIE???

Hi Community!!
Also ich hae mir soeben die win7 RC version downgeloadet!
Was ist nun der nächste Schritt? Habe momentan VIsta Ultimate drauf und möchte dieses auch behalten weil ich null bock habe das alle Daten weg sind, außerdem läuft diese Testversion ja a mal ab. Will einfach mein Vista behalten und fertig!!!
Ich möchte das so, dass der rechner bzw Notebook mich beim starten fragt welches OS ich starten möchte. Muß ich das win7 jetzt auf CD brennen und wenn ja, wie denn?? Als ISO, so das er von CD booten kann??
Ich habe Nero9Trial, werde jedoch von dem Programm nicht gefragt bzw steht da nix von ISO...
Wie bekomme ich jetzt also eine bootfähige CD, wer kann mir das denn so schnell wie möglich mal beschreiben?? BITTE LEUTE!

@Freak09
PC-Freak ist offline   Mit Zitat antworten