Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 12:20   #9 (permalink)
Stefan
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Ich war letzte Woche 2 mal im Kino (My Bloody Valentine in 3D und Final Destination 4 normal). Kino ist schon besser, da man das richtige Feeling hat. Außerdem ist es immer wieder lustig, wenn Menschen vor einem kreischen, wenn was Schreckliches passiert. ^^
Sonst gehe ich immer mal in die CineSneak, also ins Kino und man weiß nich, welcher Film kommt, dafür hält es sich mit 3,50€ auch relativ billig.

LG
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten