Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 19:58   #17 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Reden AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Ich gehe nach wie vor gerne und oft ins Kino. Meistens mit nem Kumpel ins UFA. Dann auch fast immer Dienstags (zum Kinotag). Mit Bonuskarte kann man dann 6x ins Kino gehen und 5 mal bezahlen. das muss aber innerhalb von 3Monaten passieren. Nach der letzten Preiserhöhung auf 5,50€ + Logenzuschlag 0,50€ und gelegentlich noch Überlängenzuschlag wird es aber demnächst weniger werden.
Schlechter als zu Hause ist die Bildqualität eigentlich nicht, auch wenn ich lieber die geniale Qualität vom digitalen Star Wars III wieder sehen würde. Zuletzt war G.I. Joe dran - mit Freikarte - geile Action!
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten