Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 21:44   #1 (permalink)
hans-peter
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 13

hans-peter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wasserkühlungzusammenstellung

Moin,
ich bin neu im "Wasserkühlungsgeschäft" möchte aber trotzdem auch den Einstieg schaffen. Ich bin kein Übertackter, ich will nur mein PC etwas leiser kriegen und auch etwas neues ausprobieren.

So zu meinem Anliegen:

a) In meinem Gehäuse ist ausrechend Platz für ICE GT Stealth 280 und einen 140 Radi vorhanden.
Würden diese beiden Radis zusammen ausreichen um
1.AMD Phenom II X4 955
2. HD4890 (Es wird HD5870 angeschaft, die HD4890 soll als Beispiel für Wärmeabgabe dienen)
3. evtl Spannungswandler und Chipsatz (kommt aber später)
b) 2 140 Lüfter dürfen nur max. 20mm Höch sein, kennt jemand welche?
c) Als Pumpe habe mir Hydor l20 überlegt

Hat jemand Vorschläge für CPU-Kühler? (Sollte zwar nicht das Highend Modell sein, aber trotzdem für angemessenes Geld sein ding gut verrichten)

Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen. Danke im Voraus.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
hans-peter ist offline   Mit Zitat antworten