Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 23:34   #22 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Mein letzter Film war Inglourious Basterds am 01.09.

Falls es jemanden interessiert: Ich hab es bereut.


Ich geh auch im Schnitt 1 mal im Monat ins Kino. Wobei der August z.b. ein stärkerer Monat war. The Hangover, Inglourious Basterds und Ice Age3 ich hab keinen Film bereut. Außer bei Ice Age 3 hats bisschen weh getand 7€ pro Person zu bezahlen(was meiner Meinung nach für nen 0-8-15 Platz billiger gehn könnt...), das war das erste und letzte mal, dass ich ein Cineplex geh, aber was tut man nicht des anderen Geschlechts wegen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten