Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 20:17   #3 (permalink)
hans-peter
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 13

hans-peter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wasserkühlungzusammenstellung

Ich muss glücklicherweise nichts zuschneiden, denn mein Gehäuse schon vom Werk aus mit 5 Plätzen für 140er Lüfter ausgeschtattet ist (2 im Deckel und jeweils 1 in der Front- und Hinterenpanel außerdem 1 im Boden).
Eigenbauten hören sich verdammt geil an, nur wurde ich nicht mit dem Segen geboren einer CNC-Fräse im Keller zuhaben
Externe Radis sind ne gute Sache, nur da ich mal ab und an auf ner Lan gehe kann ich schlecht noch ne Wandschirme mit mir rumschleppen.
Naja zur Pumpe: Ich hab so im Netz rumgesucht und es schein so, dass Hydor nicht gerade Schlechter ist als Eheim, nur um einiges billiger.
Noch ne frage würde auch der 280er Radi aleine reichen, denn der kleine 140er kostet fast das gleiche.

Was hälst du von den beiden CPU Kühlern:
-Thermalright XWB-1
-
OCZ Hydroflow Liquid CPU Waterblock
hans-peter ist offline   Mit Zitat antworten