Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
MisteryX
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also wenn du was an den Partition ändern willst musst du Formatieren. Erst zu den Partitionen:
Am besten finde ich eine Win98 Boot Disk geeignet weil da noch richtiges DOS drauf is. Wenn du so eine hast stellst im BIOS auf von Diskette Booten ein, Diskette rein und starten. Da kommt das so ein DOS Menü. Auf F5 drücken und wenn dann da steht: A:\ einfach fdisk eingeben und ENTER. Mit dem Programm löscht du erst die alte Platte und macht das eine Primäre DOS Partition (Größe nach Wahl) und eine Erweiterte (restliche Größe) mit Logischen DOS Laufwerken (auch wieder Größe nach Wahl). Dann auf ESC und Neustarten. Jetzt kannst du wenn du im BIOS von CD Rom booten einschaltest und die WinXP CD einlegst Windows Installieren. Is alles erklärt.
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten