Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2009, 19:31   #4 (permalink)
Holzi
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 122

Holzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Selber Bluescreen trotz neuem Cpu, Main + DDR

Also ich habe mal ein paar Treiber Aktualisiert und den memtest durchgeführt, dieser ergab 0 Fehler. Ich habe das Prog 3mal auf gemacht und 2x 2000MB und 1x 1500MB laufen lassen weils anders nicht ging.


Hier mal kurz mein System:

Intel Cor
e i7 920 (Zalman CNPS 9500 AM2) von 2.6ghz auf 3.8ghz
OCZ DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit

Gigabyte EX58-UD4
Geforce 8800 GTX OC2 BFG
Netzteil Corsair VX550W
500GB Sata Intern, 2TB USB Extern
Sound Blaster X-Fi Xtreme Musik

Also ich habe auch schon die Soundkarte abgebaut und getestet obs geht aber der Fehler kommt immer noch. Ich hoffe jemand kann mir helfen denn dieser Fehler kommt immer wenn ich mit Adobe Sony Vegas etwas render und das ist sehr schlecht . Die CPU Taktung habe ich natürlich auch schon mal raus genommen aber ist immer noch da. Hmm habe gerade noch mal mit 2.6 GHZ getestet und nun scheint es stabil zu sein.

Dann eine andere frage wieso kann ich im BIOS die Vcore und so nicht höher stellen? Sobald ich irgendwas änder fährt der PC direkt nicht mehr hoch. Ich habe die Vcore und die 3 anderen V's auf Auto 2.6(standart) läuft stelle ich ein Voltage um egal wie hoch oder niedrig funktioniert direkt nichts mehr.

Geändert von Holzi (10.09.2009 um 19:43 Uhr)
Holzi ist offline   Mit Zitat antworten