Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 10:32   #4 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: CoolerMaster Gladiator 600 Bericht

Hallo,

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Ein paar mehr Nahaufnahmen hätte ich mir gewüscht, z.B. vom Frontpanel, den Befestigungen der Karten, Platten, etc.
Ausserdem frage ich mich, wie/warum so wie im Review zu sehen, der Airflow umgesetzt wurde.
Ich würde das nämlich anders machen.
Aber schön viel Text, wenn auch nicht gelockert gegliedert.
hast Du in den beiden Alben keine passenden Bilder gefunden?

CoolerMaster Gladiator 600 und CoolerMaster Gladiator 600 - Zusammenbau

Falls es im Bericht nicht deutlich genug rüber gekommen ist: Einfach auf die Bilder klicken, um die Alben zu öffnen.


Erkläre doch bitte wie Du den Airflow gelöst hättest.
Wirklich schlecht finde ich das eigentlich nicht gelöst. Vor allem mit der Option in die Seitenwand auch noch 2 große Lüfter zu verbauen, die Luft nach innen pusten oder außen saugen.



Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
Rechtschreibfehler : (was bei immer mehr Gehäusen der Fall ist).

Nettes Review.

Fehlt vllt noch der Neupreis des Gehäuses.Da mittleres Preisegment ein großer Bereich ist und mir nicht viel sagt über den genauen Preis.

Mfg
Danke. Den Fehler werde ich gleich korrigieren und die Links zum Preisvergleich hatte ich wirklich total vergessen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten