Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2009, 15:10   #1 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Richtige Anordnung Lüfter am CPU Kühler

Hy leute,

ich hab mir jetzt nach langem überlegen einen Megahalems gekauft mit 2 XFX Lüfter ( das caseking.de Overclocker paket).

Ich bin einfach nur begeistert ich hab im vergleich zum Noctua NH-C12P einfach 22 Grad bessere Temperaturen beim Intel Burn Test.

Nur stell ich mir die frage wie sollten die beiden lüfter am Kühler montiert sein.

Im moment blassen sie beiden in den kühler rein.

Wäre es schlauer wenn der unterer reinbläst und der obere absaugt und die luft direkt zu dem 230er im deckel befürdert ???

Direkt auf gleicher höhe ist in meinem HAF932 der 140 mm Lüfter der die heise luft nach drausen zieht.

grüsse
331BK ist offline   Mit Zitat antworten