Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2009, 17:38   #15 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

Ich sitz doch hier davor du.....wah.

Ich _merke_ nicht den geringsten Vorteil beim 64Bit IE, nix, nada. Und darum gehts ja wohl, was bringts mir wenn der Browser 3 Punkte mehr in irgendnem Browserbenchmark schafft, wenn ich davon nix merke.

Und ganz gewiss.....Ein 64Bit OS wird von 32Bit Software ausgbremst...natüüüüürlich, dann müsste jedes 64Bit OS dieser Welt laufen wie der letzte ******, weil es von Standardsoftware so gut wie keine 64Bit-Versionen gibt.

In meinem "Programme" Ordner befinden sich zum Beispiel nur die Verzeichnisse der ganzen Treiber, während unter "Programme (x86)" sämtliche Alltagsoftware (Browser, Mediaplayer, Downloadmanager, Messenger, Archivtools usw usf) und Games liegen.

Und ausgebremst wird da garnix.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten