Thema: Neuer Drucker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2009, 20:11   #1 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer Drucker

heute eingetroffen ....Canon Pixma MX 550 ......jetzt würde ich gerne wissen (da ich nicht der Vieldrucker bin) wie ich das Gerät richtig einsetzen (wegen Tinte eintrocknen und Druckköpfe) sollte?

Wie macht Ihr das, einmal die Woche ein Druck (und wenn ja gibts irgendeine Vorlage die alle Farben gleichberechtigt berücksichtigt?) oder ist es bei aktuellen Tintendruckern nicht mehr nötig??

Mein letzter Tintendruckerkauf liegt schon 8-10 Jahre zurück war ein Canon S400 der zum Schluß nur noch blau druckte, der Rest war ein getrocknet.

Danke für euere Meinung!!



gruß chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten