Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 13:29   #1 (permalink)
Mischl90
Abakus
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 26

Mischl90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dual Core von AMD ersetzen

Hi da meine Graka ( Nvdia Geforce 7800gtx) (agp)

kapuut ist und höchstwarscheinlich auch noch meine Cpu , da die durchgehend laut piepst und bei mehreren prozessen auf einma der rechner abkackt.....

Wollte ich von euch n paar Vorschläge für n neues board und Cpu haben....

bis allerhöchstens 200 € , gerne billiger

es sollte für die zukunft sein so das ich problemlos aufrüsten kann also möglich den neusten standarts entsprechen.... bin mir nicht sicher ob ich von DDR2 Arbeitsspeicher auf DDR3 umsteigen soll....

Falls ich bei DDR2 Bleibe hab ich 2x 1GB Corsair DDR 2 Ram
und als Graka würd ich gerne vorerst die Nvdia Geforce 7600GT einbauen (PCIe)

Bräuchte also n passende Mainboard und CPU!!!!

Falls ich auf DDR3 umsteigen soll brauch ich Mainboard CPU und Arbeitsspeicher, wäre schön wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt!!! Aso als Netzteil hab ich eins mit 500Watt

Danke im Vorraus
Mischl90 ist offline   Mit Zitat antworten