Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 15:26   #276 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Meine Karte hält sich immer so bei 86 oder 87°C. Da läuft die noch ziemlich ruhig. Ab 90°C würde die automatische Lüftersteuerung hoch drehen.

Na da bin ich mal auf die HD 5870 gespannt.


Übrigens hab ich gerade 2 seltsame Effekte festgestellt.
Im Gegensatz zur 8800GTS bringt es bei der GTX 275 scheinbar nichts, wenn man 2 GPU clients gleichzeitig laufen lässt.
Bis jetzt hab ich bei allen Kombinationen weniger PPD als mit einem einzelnen client.
Das könnte allerdings mit den 787ern zusammenhängen. Muss ich mal weiter beobachten.

Im Gegensatz dazu rennt die Karte schneller, wenn gleichzeitig eine VM läuft.
Ich hab jetzt @stock jeweils mehr PPD- sowohl bei 787 als auch bei 353 WU:

Beim Projekt 5765(353 Punkte) sind es nun 8472 PPD:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...-1-gpu-1-d.jpg

Und bei Projekt 5798 (787 Punkte) sind es nun auch 8192 PPD.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...-1-gpu-1-e.jpg
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten