Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 16:44   #279 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Läst du dann die GPU chlients immer abwechselnd laufen, damit du die DL schafst?
Kommt drauf an- je nachdem, was ich gerade teste oder ob der client einfach nur so durch läuft.
Für eine WU mit 353 Punkten brauch ich knapp über eine Stunde. Die kann also theoretisch nie verfallen.
Die WU mit 787 Punkten haben eine bevorzugte Fälligkeit von 10 Tagen und eine deadline von 15 Tagen. Da kann also auch nichts schief gehen.

Manchmal lasse ich auch beide gleichzeitig laufen. Im Gegensatz zur 8800GTS bringt es aber diesmal nichts- im Gegenteil:
Ich habe jetzt sowohl bei 787+787, 787+353, als auch mit 353+353 jeweils sogar weniger PPD erreicht als mit dem einzelnen client.

Vorteil ist jedoch, dass man immer eine WU auf Lager hat, falls mal der Server nicht erreichbar ist.
Außerdem ist man flexibler, wenn man nicht 24/7 foldet. Wenn ich z.B. 3 Tage nicht da bin, wird die 353WU fertig gemacht und dann der client beendet.
Die 787WU kann jedoch zum Teil gerechnet werden und dann 3 Tage ruhen, ohne das Punkte verfallen.

Nichts ist ärgerlicher, als umsonst zu falten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten