Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 17:12   #280 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Für eine WU mit 353 Punkten brauch ich knapp über eine Stunde. Die kann also theoretisch nie verfallen.
Das sind echt super Zeiten, davon kann ich nur träumen. Is aber auch klar, der Vergleich GTX275 und 4850 hinckt auch ein wehnig.
Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Nichts ist ärgerlicher, als umsonst zu falten.
Ja das stimmt, desshalb hab ich ja auf 4xSinglecore (CPU) umgestellt. Weil ich wusset das ich die nächste(diese) Woche kaum Zeit finde.
sp ist offline   Mit Zitat antworten