Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 12:37   #2 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jetzt kaufen oder warten

Hi,
würde jetzt spontan sagen kaufen. Die Entscheidung für die 4870 anstatt der 4890 halte ich für sinnvoll. Preislich ist das "Vorgängermodell" deutlich günstiger und leistungstechnisch sollte man den Unterschied in der Praxis kaum merken. Evtl. tut es auch eine 512 MB Version. Preislich liegen die aber so dicht zusammen, dass man da vll. nicht doch am falschen Ende spart.

Thema neue Karten > Die 5xxx Serie wird die ersten Wochen eh extrem hochpreisig gehandelt, so dass die Vorgänger vorr. nicht wirklich im Preis runtergehen. Ich denke mal der Abverkauf der 48xx wird erst Mitte nächsten Jahres beginnen, wenn die 5xxx von der nächsten Generation zum "Standard-Modell" degradiert wurde.

Als Alternative würde ich noch eine GTX-260 ins Rennen werfen, die mit 130 Eu preislich auch recht interessant ist.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten