Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 15:44   #1 (permalink)
BeSuck
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fujitsu Siemens Amilo 1424

Hallo ich hoffe mir kann einer helfen ich bin am verzweifeln. Mein Notebook Fujitsu Siemens Amilo M1424 läuft nicht richtig meine Grafikkarte um genau zu sein.

Also ich habe die treiber auf der Fujitsu siemensseite runtergeladen wenn ich nun im geräte manager den treiber neu installiere kommt der fehler:

Zitat:

"Die Datei ati2mtag.sy_ kann nicht kopiert werden.
Stellen sie sicher , dass der Datenträger mit der Bezeichung `ATI Technologies Inc. Installations Disk (VIDEO) korrekt in das unten ausgewählte laufwerk eingelegt ist, oder geben sie den Pfad zu der Datei ein".

Hier mal die Laptop SereienNR: YSNJ003925
Vll braucht ihr die um mir zu helfen

Bitte um hilfe brauche den Laptop heut haben da ich damit Musik machen möchte weil ich heute Geburtstag habe...

Danke euch schon mal im vorraus...

Wenn ich was vergessen habe hier zu Posten um den Fehler zu behen einfach posten ich werde es dann nachträglich reinschreiben.

Gruß BeSuck
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten