Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2009, 16:04   #21 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Hobby (Sport, Freizeit, Technik)

Ich war ein paar Tagen mit einem Bekannten in Speyer im Technikmuseeum.
Dabei habe ich u.a. auch diese Fotos gemacht. Es sind natürlich nicht alle, aber ein paar (subjektiv) schöne.
Wer für sowas etwas übrig hat, sollte auf jeden Fall mal dorthin fahren, da gibt's echt eine Menge zu sehen. Viel Zeit mitbringen ist übrigens Pflicht. Wir hatten nämlich leider wenig davon und mussten recht zügig durch.
Naja, war aber auch nicht der letzte Besuch dort.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten