Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 12:02   #13 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue Grafikkarte

schau dir einfach mal die tests zur 5870 und und deine entscheidung ist gefallen
der Kuehler scheint auch sehr gut dimensioniert zu sein...

desweiteren ist der Stromverbrauch im IDLE nahezu perfekt und insgesamt ne riesen Ecke schneller als die GTX285


In jedem falle ist die 5870 die schnellste SingleChip Grafikkarte und ist dabei mit ner UVP von 350€ auch noch recht guenstig



Von ner X2 rate ich dir ab... du kannst später, solltest du die leistung brauchen immernoch eine zweite 5870 kaufen aber jetzt wuerde ich dir das net empfehlen zumal es mit MultiGPU immernoch Probleme gibt
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten