Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 18:50   #23 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce 9824 GX ???

Ich habe mir mal die Specs der Karte und auch ein Manual gezogen.
Die Karte verbrät 250 Watt. Der PCIe Slot gibt 75 Watt, der 8-polige PEG-Stecker 150 Watt. Macht zusammen 225 Watt. Da fehlen also noch mindestens 25 Watt.
Und so schreibt es auch das Manual auf der 2. Seite rechts in der Mitte, in dem weissen Kasten:
Du musst noch einen 6-poligen PEG-Stecker zusätzlich anschließen, um die Lücke zu füllen.
Nicht dass Du Dir noch ein NT himmelst oder gar die schöne Karte dazu. Man soll ja sein Glück nicht herausfordern nicht wahr...?

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten