Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2009, 12:36   #24 (permalink)
deejay2302
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 9824 GX ???

Na das hab ich ja schon herausgefordert xD

Aber hab schon ein Netzteil gefunden mit 750 Watt für 50 € und mit allen Kabeln die ich brauche (Auch wenn ich die vielleicht nie ganz brauche, aber weiss ja nicht was ich da noch alles drin verbaue, will ja irgendwann nochmla aufrüsten). Zum Glück haben wir hier viele günstige Computerläden. Muss aber erstmal auf Kohle warten dann starte ich neuen Versuch. Hab meine letzte Kohle ja schon für die Graka ausgegeben^^ Und Netzteil war da eigentlich nicht eingeplant. Is aber nich das erste Tronje Netzteil was ich tot bekomme. :P . Aber war ja kein von mir gekauftes. hehe
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten