Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2009, 18:25   #1 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Games for Windows live (GFWL) unter Windows

Hallo,

die Frage klingt/ist vielleicht ziemlich blöd... aber ich kriegs leider nicht raus:

kann ich GFWL auch in Windows benutzen?

Problem: wenn ich z.B. Dawn of War2 starte meldet er sich ja bei GFWL an... dann seh ich meine Freunde etc.
Aber wenn ich GFWL in Windows starte, find ich nirgends einen Menüpunkt, wo ich meine Freunde und das Zeugs sehen kann, wie es bei DoW2 z.B. ist.

Geht das doch irgendwie?

Grüße und Danke im Voraus!
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten