Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2009, 21:26   #6 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Gamer-PC" für max. 1000 €

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ja leise..he he, da wirste weder mit der 5870, noch mit der 5850 Erfolg haben....die sind zwar nich ganz solche Brüllkästen wie die Vorgänger, aber silent sind die trotzdem nich.
Im Idle würde ich die HD5870 definitiv als Silent bezeichnen. (Gehört bei den Tests immer noch zu den leisesten)
Unter Vollast ist sie genauso laut, wie die Konkurrenz (GTX285, GTX295) in dem Segment.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten