Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 03:12   #1 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Cooler Master Focus Group - Mitmachen - Anmelden!

Hallo Forenuser,

ich wollte hier schon mal vorab etwas Ankündigen, damit ihr als erste darüber informiert seit.

Cooler Master veranstaltet jetzt regelmäßig sogenannte "Focus Group Treffen". Das sind Treffen in denen Enduser über brandneue Produkte Informiert und befragt werden. Es ist wirklich hoch interessant. Man kann dort auch schon mal Produkte sehen, die noch nicht mal ein Hardware Redakteur gesehen hat (auch ich nicht ^^) ... fragt dr_cox ^^ er war schon mal dort.

Man kann auch direkt mal mit dem Hersteller sprechen, seine persönlichen Erfahrungen los werden und auch Vorschläge für Verbesserungen usw. machen.

Das nächste Focus Group Treffen findet statt:

Datum: 09.Oktober 2009,
Zeit: 15:00 Uhr Ort: Augsburg

Um dort teil zu nehmen, müsst ihr euch auf einer speziellen Cooler Master Seite eintragen, die ist hier zu finden

>>>>>>>>>>>>>>>> CM Focus Group

Wir werden dazu auch noch eine News verfassen, die dann sicher durch die Hardware Seiten rund gehen wird.

Wer Interesse hat sollte sich also vielleicht beeilen und eintragen, um möglichst früh in der Liste zu stehen. Die Teilnehmeranzahl ist natürlich begrenzt.

Übrigens bekommt man als Belohnung für die Mühe/Anreise auch noch ein hochwertiges Produkt aus der aktuellen Cooler Master Kollektion.

Zwei user hier aus dem Forum haben schon mal dort mitgemacht und fanden es glaub ich hoch interessant.

Also macht mit, es lohnt sich, wir hoffen auf rege Beteiligung aus unserem Forum hier ^^

:kong:

PS: Wenn Fragen sind, einfach hier stellen, ich beantworte die gern.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten