Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 03:36   #29 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ab morgen kein Lotto mehr .... im Internet

Ja ich habs auch gelesen Uwe und genau die gleichen Gedanken gehabt, echt hoch interessant.

Ich denke Lotto wird es nicht auszahlen, denn man hat ja schon gelesen, das es nur einen Gewinner aus Bayern gibt. ^^

Das wäre dann wohl das Ende für Tipp24. Ich glaub nicht das die mal eben 33 Mios aus eigener Tasche zahlen können.

Vielleicht endet das ganze so, das wir wieder online tippen dürften.

Aber auch noch ein Knaller.

Lotto überlegt nun in den Fililalen Lotto Automaten !!! Aufzustellen. Es ist einfach ein Witz. Im Internet dürfen wir nicht tippen, aber dafür demnächst an komischen Automaten die überall herumstehen.

So viel zum Thema Suchprävention und Internet Glücksspiel! Lächerlich!

----------

gerade gefunden

Lotto-Jackpot: And the Winner is . . . Tipp-24 - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline