Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 11:35   #30 (permalink)
daddycool
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ab morgen kein Lotto mehr .... im Internet

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Lotto überlegt nun in den Fililalen Lotto Automaten !!! Aufzustellen. Es ist einfach ein Witz. Im Internet dürfen wir nicht tippen, aber dafür demnächst an komischen Automaten die überall herumstehen.
Hab ich vor ca. 3 Wochen schon in einem Zeitungsladen auf dem Leipziger Bahnhof gesehen. Ich hatte aber nur wenig Zeit, sonst hätte ich mir das Ding mal erklären lassen.

Zu Tipp24: Die betreiben ja noch mehrere Lotterien in GB. Es wird sich schon rechnen.
daddycool ist offline