Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 19:11   #3 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Cooler Master Focus Group - Mitmachen - Anmelden!

Ich war beim letzten mal auch dabei,
da ging es um die komplette Produktpalette, Gehäuse Kühler Netzteile und noch mehr

Waren einie vielversprechende Vorstellungen dabei die ich teilweise mit Spannung erwarte.

Was mir damals ein wenig gefehlt hat waren bei noch nicht fertig entwickelten Modellen Qualitätsangaben. Gerade Aussagen was mir persönlich für ein Preis für ein Produkt angemessen erscheint hängt zum größten Teil an der Fertigungsqualität.

War eine nette runde und ich kann euch nur empfehlen, wenn es für euch kein allzugroßer Umweg ist, eine Bewerbung abzuschicken wenn euch sowas interessiert.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Robert (26.09.2009), Uwe64LE (26.09.2009)