Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 22:48   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Focus Group - Mitmachen - Anmelden!

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Würdest du sagen, dass war mehr eine "kiddie Veranstaltung" oder sind die froh, wenn sich auch "reifere Semester" interessieren?

Wozu soll man sein Notebook mitbringen? Für eine Umfrage oder sieht man manche Produkte nur im Bild?
Ja es werden einige Produkte sogar in der Entwicklungsphase gezeigt glaube ich, und dazu Feedback angefragt.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten