Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2009, 18:32   #11 (permalink)
Volare
Abakus
 

Registriert seit: 26.09.2009
Beiträge: 42

Volare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spiele-PC bis 3000€ gesucht.

Wo liegt denn der Unterschied zwischen SB und normaler Version?´Muss ja irgendwelche Nachteile haben, wenn das so viel weniger Geld kostet.

Btw widerspreche ich mir in Post 8 nicht, da ich weder den angesprochenen Prozessor verwenden möchte, noch habe ich vor, 12 GB in meinen PC einzubauen. Ich ******e das Geld schließlich auch nicht, und da sind diese 800€ einfach unnötig, imo ^^

E:/ Warum wird denn hier das böse Wort mit Sch... zensiert? Ich bezweifle, dass sich kleine Kinder, die das Wort noch nicht kennen, in einem PC-Forum aufhalten werden ^^

Geändert von Volare (27.09.2009 um 19:37 Uhr)
Volare ist offline   Mit Zitat antworten