Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 20:49   #6 (permalink)
Mac|-|in3
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Neue Grafikkarte passend zum System?

Ja logo^^ Aufrüsten war auch eher auf ein Bundle bezogen, also Board, CPU, Speicher und neue Graka.

Zwischen dem letzten Aufrüsten durch die 8800GT und der Anschaffung des 3700+ San Diego lagen ja auch schon einige Jahre dazwischen, und dennoch hat sich das Aufrüsten gelohnt und in den Spielen deutlich bemerkbar gemacht.

Auch wenn es natürlich ein mittlerweile antiker Sockel ist und eine Single Core CPU mit "nur" 2,73 GHz frage ich mich ob die CPU so ausschlaggebend ist und ob die Spiele wirklich 2 oder 4 Cores ausnutzen.

Kommt es nicht viel mehr auf die Leistung der Grafikkarte an?
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten