Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 21:37   #17 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Spiele-PC bis 3000€ gesucht.

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Pfoten weg und selber schrauben! Sag ich dir wies is.

Ich arbeite in nem PC-Laden, da kommen sehr viele PCs rein zur Reperatur....grob geschätzt 70% davon sind Aldi/Medion Gurken, entweder Netzteil oder Mainboard breit, oder durch den ganzen AdWare-****** der da drauf is so langsam geworden, dass er unbenutzbar ist.
lol, kann ich zu 100% bestätige, sprichst mir aus der seele. arbeite auch in nem pc-laden, die meisten geräte die zur reparatur reinkommen sind medion/aldi mistdinger, und ein defektes board ist dann auch meist der fehler

@threadersteller
3000eur für nen gaming pc ist natürlich käse, es sei denn du hast nen 6er im lotto und willst einfach mal das fetteste zuhause stehen haben

stelle ja täglich angebote für komplett-pc's zusammen, wenn du ihn selbst zusammenbaust und wirklich nur rein den rechner benötigst, brauchst nicht mehr als 1.000-1.500eur rechnen und du bekommst nen richtig geilen spiele pc.

i7-860 boxed
board z.b. intel dp55wg
4gb ddr3 1333 speicher
grafikkarte gtx275
1tb festplatte
dvd brenner
500w markennetzteil (seasonic, fsp, enermax etc)
gehäuse
evtl. cardreader, floppy, gehäuselüfter etc. pp
24" samsung monitor

mit dem monitor kommst dann so auf die 1500eur grob, ohne kannst 250eur abziehen.

wer hat dir eigentlich ein sli-system bei nem 22" monitor mit 1680er auflösung empfohlen??? selbst ne einzelne gtx285 ist da unterfordert.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten