Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 23:28   #18 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spiele-PC bis 3000€ gesucht.

Diese Aldi Medion PCs sind vom Preis her immer schon sehr aggressiv, aber die haben meisten irgendwo einen Knackpunkt und versuchen immer durch hohe Zahlen zu überzeugen. z.b. 1024 MB Grafikkarte

Nur hat man von 1024 MB auf der Karte nix, wenn sie trotzdem lahm ist. Speicher macht die Karte nicht schnell.

Für einen Gamer PC würde ich sagen ist es hier genau die Grafikkarte, die nix bringt.

Abgesehen natürlich von der Qualität der übrigen Komponenten, die in der Regel - was bei dem Preis klar ist - nicht besonders hochwertig sind.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten