Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 12:56   #22 (permalink)
Volare
Abakus
 

Registriert seit: 26.09.2009
Beiträge: 42

Volare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spiele-PC bis 3000€ gesucht.

Hm... Bin kein so großer Fan von AMD. Gibt's da auch irgend eine Intel-Alternative? Weil mein Vater hat sich vor zwei Jahren einen Laptop mit einem AMD-Prozessor gekauft, der jetzt schon 5(!) mal kaputt gegangen ist^^
Und im PC-Laden hat man ihm gesagt, das läge an dem schlechten Prozessor.^^
Sind das denn alles "High-End" Komponenten? Oder kann man irgendwo noch was zulegen? Warum als RAM nicht Corsair, man hat mir gesagt, das wären die besten RAM-Hersteller? Und warum nicht 6GB? Sorry, für die vielen dummen Fragen, aber bin ein noob.^^

P.S.: Falls das noch nicht rübergekommen ist, danke für eure vielen Hilfen ^^
Volare ist offline   Mit Zitat antworten