Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2009, 14:47   #15 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spiele ruckeln trotz neuer CPU, verstehs einfach nicht.

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Am schnellsten könnte es mit einem 3D Mark gehen. Nimm mal den '06er, den habe ich auch installiert - und auch 'ne GTS250. Bei dem Prozessor weiss ich nicht, ob der 3D Mark 1, 1 oder gar 4 Kerne nutzt und ob meiner mit deinem zu vergleichen ist.
Ich muss im Moment nämlich noch mit einem Kinderprozessor arbeiten, mein 945 liegt noch im Laden...
So 3Dmark06 habe ich jetzt durchlaufen lassen, insgesammt 11873 3DMarks und Prozessor selber 3838. Powert jetzt meine CPU mit voller Leistung, oder müssten meine Werte höher liegen?
JPS ist offline   Mit Zitat antworten