Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2009, 18:42   #1 (permalink)
ChaosZ
Abakus
 

Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 33

ChaosZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus A8V K8T800Pro + Samsung HD103SJ

Hallo liebe Tweaker

Board: Asus A8V K8T800Pro
Festplatte: Samsung HD103SJ

ich hab ein Problem, ich hab mir die Samsung HD103SJ mit 1 TB neugekauft aber mein Bios erkennt die Sata II platte nicht, laut Asus unterstüzt das Board aber Sata II hier der Link : ASUSTeK Computer Inc..

Meine Bios Version ist zwar nicht auf dem Neusten Stand aber die 2 Updates die ich da noch machen kann ändern nichts am Sata controller. Im Bios ist der Sata Controller Enabled aber irgendwie will er einfach die Platte nicht erkennen.

Wäre euch sehr sehr sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet

mfg ChaosZ
ChaosZ ist offline   Mit Zitat antworten