Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2009, 20:40   #42 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: hd 4890 vs gtx 275

Zitat:
Zitat von Mac|-|in3 Beitrag anzeigen
Erstens kann man die GTX 275 nicht mit der 5870 vergleichen, da die 5870 fast das doppelte kostet. Die 5850 ist vergleichbar, bietet auch den Vorteil von Shader 5 und DX11, nur nützt mir das nichts da ich Windoof XP benutze und das aus gutem Grund!
DirectX10 und Shadermodel 4 bei der GTX 275 bringt dir unter Windows XP auch nichts. Von daher...

Zitat:
Zitat von Mac|-|in3 Beitrag anzeigen
Jetzt werde ich mir trotzdem mal den vorletzten Post anschauen und dann lasst uns über die GTX 275 sprechen.

EDIT:


Ich wäre trotzdem hocherfreut wenn wir mal über das Thema "welche GTX 275?" diskutieren würden, und greife mal meine Frage von oben auf: Wieso ist diese Karte nicht lieferbar?

KFA² GeForce GTX 275 OC Arctic Cooling, 896MB GDDR3, DVI, HDMI, TV-out, PCIe 2.0 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Da du aber offenbar sowieso eine Affinität zu Nvidia hast bzw dich zur GTX 275 hingezogen fühlst, bringt diese ganze Kaufberaterei nichts. Kauf dir doch dann einfach die GXT 275 und werd damit glücklich Naja, oder wohl eher auch nicht. Hast du eigentlich gute Gründe die gegen eine HD 5xxx sprechen?
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten