Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2009, 19:47   #43 (permalink)
Mac|-|in3
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: hd 4890 vs gtx 275

@ Kodak

richtig. auch DX 10 bringt mir nüscht, das weis ich.

Das siehst du völlig falsch. Ich bin mit meiner Geforce im Moment bis auf die Leistung zufrieden. Hatte vorher jahrelang ATI und war ebenfalls zufrieden. Ich sehe das ganz neutral und wenn es Gründe gibt die für eine ATI sprechen dann würde ich auch wieder ATI kaufen. Bei dir höre ich eher raus dass du auf ATI eingefahren bist.

Komisch, die Graka hat nur ein Lüfterrad bei ebay. Dachte die hätte 3 Lüfter?

Gibts denn keine User hier die ne GTX275 haben, mit anderem Lüfter oder stock Lüfter die OC Erfahrung haben und mir nen Hersteller empfehlen können?
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten